Baden nach Bienchen? Oder in der Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 19.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch nicht lange dabei, deswegen habe ich eine Frage:

Wenn wir gestern #sex hatten und ich heute baden gehe, reduziert das die Überlebenschance der #schwimmer?

Oder wenn ich ES 1-14 bin und dann bade, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Eizelle sich nicht einnistet oder nach der Einnistung abgeht?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Paulina #danke

Beitrag von manu-ll 19.05.10 - 17:32 Uhr

Das ist nu wirklich bißchen weit hergeholt. Ich war sogar in der Sauna, danch im Schnee, Ski fahren usw. und war ss bzw. nach ES! Wenn du dich so sehr einschränken würdest und nicht mal badest, setzt du dich vermutlich so sehr unter Druck, dass es gar nicht klappt. Im Übrigen meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass baden oder duschen den kleinen Schwimmern auf ihrer Reise sogar helfen kann.

LG
Manu