Wie schwer und groß in der 26.SSW-auch Zwillings-schwangere!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysther 19.05.10 - 17:24 Uhr

hallo!

hatte heute mutter kind pass untersuchung (bin mit 2-eiigen mädls ss) und die beiden haben beide ca.650 g...mir kommt das so wenig vor,aber meine ärztin meinte,es sei voll ok? LG

Beitrag von zuckerpuppe82 19.05.10 - 17:27 Uhr

Hi,

bekomme einen Jungen, ich war gestern beim Vorsorge Termin, bin jetzt auch in der 26. SSW. Mein kleiner Wiegt bereits 1500g bei einer Größe von 35 cm.

Wenn er weiter so wächst, kommt er wahrscheinlich per Kaiserschnitt auf die Welt. Mal sehen Wünsche mir eigentlich eine normale Geburt.

Wünsche Euch alles Gute!

LG Cindy + BabyBoy 26. SSW

Beitrag von sternchen.4 19.05.10 - 18:03 Uhr

Stolzes Gewicht #pro
Meiner war bei 24+5 auch schon 34 cm aber nicht so schwer ;-)

Beitrag von sillvia 19.05.10 - 20:54 Uhr

hallo!!

wir kriegen auch zwillinge und ich war vorige woche bei einem 3d ultraschall und da haben sie gesagt das meine zwei ca. 680gramm haben!!war da in der 25.woche, ich denke das es sicher ok ist denn sonst hätte deine ärztin sicher was gesagt!!ich bin am dienstag wieder bei meiner frauenärztin und dann kann ich dir die genauen angaben sagen, da bin ich dann auch in der 26.woche!

und wenn beide ungefähr gleich schwer sind, ist das auch ein gutes zeichen sagt meine ärztin immer!!

liebe grüße silvia