bewegungen in der 2.ss? ab wann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene76 19.05.10 - 17:25 Uhr

hallo ihr lieben,

wann habt ihr das erste mal tritte in der 2. (x.) SS gespuert. bin ab morgen 16. woche und merke noch nix (glaube, da hatt ich schon leichte stupser bei meiner ersten ss).

finde das irgendwie so beruhigend, da ich mich sonst vollkommen unschwanger fuehle (kein bauch, kein UZ, kein nix.... ausser etwas uebel) und bin schon hibbelig, wann das denn mal losgeht? bis jetzt leider noch nix :-(

lg,
lene

Beitrag von bibbi5 19.05.10 - 17:31 Uhr

ich spüre seit ca zwei wochen was

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 17:32 Uhr

ich warte auch ganz gespannt,bin 18+4.
manchmal habe ich das gefühl,da ist was und dann denk ich wieder hmm war vielleicht doch nur der darm der bisschen gluggert,ach weis auch nicht,irgendwann mekren wir es alle lach.
ach ja,das ist auch meine 2. SS,die erste is aber schon 6 jahre her

Beitrag von ginaleib 19.05.10 - 17:59 Uhr

Hi,
bei meiner 1. SS spürte ich erste Kindsbewegungen in der 21. SSW und bei der 2. SS mitte der 17. SSW.

Alles Gute noch weiterhin!

LG

Beitrag von vanilia 19.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 18+3 und spür mein Kleines seit 11 Tagen (da war ich also Ende 17.SSW)
Wann ich die Tritte in der ersten Schwangerschaft zum ersten Mal gespürt hab, weiß ich jetzt gar nicht so genau (müßt ich nachsehen), aber bei dir ist doch alles im grünen Bereich!
Sei froh, daß es dir so gut geht ;)

Lg, vanilia