Welchen Digital-Receiver habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rocking_mum 19.05.10 - 17:27 Uhr

Hallo, #winke

unser Thomson Digital-Receiver hat den Geist aufgegen (Kurzschluß). Bei Kabel Deutschland hieß es, man könne uns zum "Vorzugspreis" von 69,99 + 9.99 € Versand gerne einen neuen schicken. Garantie ist halt nicht mehr drauf. Natürlich können wir uns auch selbst einen kaufen, die Frage ist nur, welchen?

Was für einen habt ihr, und was habt ihr bezahlt?? Oder sind die 80,- bei KD am Ende doch ein guter Preis?

Hoffe auf viele Tipps!!!

#danke schon mal!!

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von lililulu 19.05.10 - 18:01 Uhr

Hi,

ich habe meinen für 30.- bei Real gekauft, und dort sagte man mir daß sei alles ein Hersteller.

Ich bin super zufrieden damit.

Lili

Beitrag von pechawa 19.05.10 - 18:25 Uhr

Hallo,
http://www.testberichte.de/tv-video-und-dvd/2713/tv-receiver.html
für jede Geldbörse was dabei. Wenn man nicht so sparen muss, würde ich einen Festplatten Receiver bevorzugen, dann kann man auch mal was aufnehmen,

LG