Hallo Septemberlies - Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 19.05.10 - 17:27 Uhr

Hab jetzt auch ein Outing bekommen bei 21+0

wir kriegen ein #verliebtMädchen#verliebt

wir sind soooooooooooooo happy#huepf

merke sie jetzt auch endlich ganz eindeutig. sehe es auch wenn sich das bäuchlein ausbeult...

lg
mimi

jetzt haben die mädels im september aber ordentlich nachgelegt...

Beitrag von tina281h 19.05.10 - 17:29 Uhr

Und ich weiss es immernoch nicht :-( Hab nächste Woche Dienstag wieder VU. Mal gespannt ob der Krümel sich zeigt! #zitter

LG und alles Gute, Tina #klee

Beitrag von masupilami84 19.05.10 - 17:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

ja, das habe ich mir auch letztens gedacht, als ich mir die liste angeschaut habe. dachte, ich hätte mich mit der liste vertan. würd mich nicht wundern, wenn die mädchen sogar aufholen.

ich bekomm trotzdem einen prinzen #verliebt

habe nächste woche 3d, bin dann mitte 26. ssw. bin so gespannt, ob mein prinz sich auch gut zeigt. die letzten male klappte es überhaupt nicht, wenn mein fa kurz auf 3d umgeschaltet hat.

alles gute dir und deiner prinzessin

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 17:33 Uhr

:-)Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!:-)

LG Janine 22 SSW

Beitrag von tweetiex80 19.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

wie schön #verliebt

HEute wurde bei mir der Junge wieder bestätigt. Er war aber auch sehr zeigefreudig ;)

Lg Maja 22.SSW

Beitrag von 2911evelyn 19.05.10 - 17:36 Uhr

hi mimi
herzlichen glückwunsch zum outing.
ich bin auch eine Septembiene und bei mir wirds so wie bei vielen ein Bub#verliebt.
normalerweise ist ein immer in Aktion, seit 2 Tagen legt er jedoch gerade eine Ruhe- und Wachstumsphase ein...

Laura
(#paket 24.ssw)