Viel Zervix....ist das ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 19.05.10 - 17:31 Uhr

hi habe einen unregelmäßigen zyklus, und habe jetzt seit ein paar tagen richtig viel zervix.....man kann ihn ein paar cm spinnen sogar.....ist das vll mein langersehnter ES?? oder was kann das noch alles heißen??

Beitrag von manu-ll 19.05.10 - 17:32 Uhr

ES oder Vorboten der Mens!

Wie weit im Zyklus bist du heute?

Beitrag von aubergine 19.05.10 - 17:36 Uhr

bin heute am 35 tag....mein zyklus war sonst immer (nach 3monatsspritze) so ca 21 tage,,,,hab vorgestern est gemacht, da ich auch ziehen im unterleib habe......aber war neg.

Beitrag von ginaleib 19.05.10 - 17:34 Uhr

Hi, also ich finde das hört sich sehr nach ES an. Am besten jetzt jeden 2. Tag #sex haben dann kannst du den ES nicht verpassen;-) Wünsch dir viel Glück#klee

Gina