Erkältung und Lungenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 19.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich war heute morgen beim Doc, weil ich eine fette Erkältung habe.
Heute morgen tat mir zwar schon die Lunge weh, aber nun tut sie beim sprechen, husten und niesen weh. Habe Antibiotika bekommen.
Was kann ich denn noch machen? Rotlicht???
Meine Nase ist schon Feuerrot und die hälfte der Taschentücher sind auch schon weg.
Hab ihr eine Idee was lindern könnte????

Danke im Vorraus

LG Lulu

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 17:40 Uhr

Genau das selbe habe ich auch,die lunge,der bauch alles tut weh vom husten,laut meinem doc ist es ein muskelkater vom vielen husten.
leider kansnt du nicht viel tun als deine medikamente nehmen,vielleicht ein erkältungsbad nehmen,inhalieren und dir einfach ruhe gönnen

Beitrag von tina19041988 19.05.10 - 17:40 Uhr

was mir gut geholfen hat war warmer tee. und nachts hab ich ein feuchtes handtuch mit pinimenthol eingeschmiert und auf die heizung gelegt. das half auch immer

und für die nase hab ich mir die bepanthen nasen und augensalbe geholt. die war super!

gute besserung dir!

Beitrag von lulu-stern 19.05.10 - 17:44 Uhr

Kann ich wirklich ins Erkältungsbad??? Hab mal gehört das soll nicht so gut sein. Dir auch gute Besserung

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 17:55 Uhr

ja habe heute meinen doc gefragt,halt nur nicht zu heiss aber du kannst