9. SSW - kommt die Übelkeit noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 19.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 8+3 und bin bislang (zum Glück) von größeren SS-Beschwerden verschont geblieben #schwitz Kann die Übelkeit denn auch in dieser SSW noch kommen oder kann ich eher davon ausgehen, dass dieser Kelche an mir vorübergezogen ist? #schein

LG, Lilli

Beitrag von jacky.26 19.05.10 - 17:38 Uhr

Kann leider noch kommen bei mir hat es auch erst Ende der 9 SSW richtig angefangen.

Drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst ;-)

Lg, Jacky (10 SSW)

Beitrag von 2911evelyn 19.05.10 - 17:38 Uhr

HI lilli
da der Körper keine maschine ist, kann man deine Frage leider nicht beantworten.
bei mir kam die Übelkeit erst in der 9./10.ssw...und jetzt wieder so seit der 22.ssw....das ist echt schwer zu sagen...den meisten wirds auch nochmal Wochen vor der ET so richtig übel...

warte es ab...
alles gute

Laura
(24.ssw)

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 17:39 Uhr

schlecht war mir nie, auch nicht bei meiner 1. ss. ich war immer nur müüüüüüüüüüüdeeeeee ohne ende.

Beitrag von lene76 19.05.10 - 17:39 Uhr

in meiner ersten SS gings erst so um die 9. woche los (und ging bis zum 7. monat). jetzt hats mich allerdings schon in der 6./7. woche erwischt. aber vielen ist auch garnicht uebel - es besteht also hoffnung ;-)

Beitrag von lilli1980 19.05.10 - 17:41 Uhr

Ich habe Hoffnung :-p
Da wir am Samstag in unser eigenes Haus umziehen und ich täglich am schrubben, putzen, Kartons packen bin hab ich gar keine Zeit für Übelkeit #schock Drückt mir also die Daumen dass ich die letzten paar Tage voll gut rum bekomme #schwitz

#danke, Lilli