Ultraschallbildervergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 19.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo

Bin nun das 2.mal #schwanger. bei der ersten ss war ich das erste mal beim FA bei 6+3 und bei der jetzigen ss bei 6+2, also fast gleiche zeit. aber die bilder sehen grundlegend anders aus. bei wem ist das auch der fall?

lg ramona+Noah Elias 2J.+#ei8+2

Beitrag von alohawauwau 19.05.10 - 17:44 Uhr

Achso vergessen bilder sind in VK:-)

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+1 diesmal da und da war das Würmchen 3,3mm klein aber samt Herzschlag zu sehen #verliebt.

Bei meiner großen war ich das erste mal bei 7+4 dort und da war außer ne FH nix zu sehen, war sicher nen Eckenhocker.

Und bei dir sieht es doch bis auf die Form von der FH gleich aus, also, alles schick ;-) #pro.

vg #winke

Beitrag von alohawauwau 19.05.10 - 17:57 Uhr

Ja das ist schon klar. meinte ja grad die fruchtblase. beim ersten mal ganz dünn und lang und auch der krümel und dieses mal rund wie ein ball und auch das krümelchen ist viel runder;-)
mein sohn(6+3) war damals 6,8mm klein(herzschlag weiß ich gar nicht mehr:-()
und bei der jetztigen(6+2) 5,5mm mit herzschlag#verliebt

lg ramona

Beitrag von lene76 19.05.10 - 17:59 Uhr

finde jetzt nicht, dass die bilder grossartig anders aussehen. bei jedem ist halt ein kleiner punkt zu sehen :-)