Wann mit ovus oder zyklusblatt anfangen wenn der kompl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 19.05.10 - 17:42 Uhr

hallo,
brauche nochmal mal euren rat #kratz

wann kann ich denn mit ovus oder einem zyklusblatt anfangen wenn die tage nicht gekommen sind?? #kratz


wie gesagt, sie sollte so um den 12.5 kommen, kam aber nichts, außer das ich jetzt ne woche ul schmerzen hatte aber kein blut zu sehen war oder sonst dergleichen, der sst war negativ...#schmoll.

hatte ich überhaupt nen eisprung????
#schock
ich weiß doch jetzt grad mal überhaupt nicht in welcher zyklushälfte ich bin

#zitter

vielleicht weiß da jemand rat von euch :-)

greetz anni

P.s: termin beim fa habe ich erst in 3 wochen :-[

Beitrag von ginaleib 19.05.10 - 17:48 Uhr

Hey, ich fürchte du mußt leider warten bis du deine Mens hast bevor du mit ZB und Ovus anfangen kannst. Ob du einen ES hattest kann dir hier leider keiner sagen! Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Ein Eisprung kann sich auch mal verschieben und somit auch die Mens.

LG Gina