Kinderwagen und Zimmer gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von golden_earring 19.05.10 - 17:49 Uhr

Wir waren grad beim BabyOne und wollten eigentlich nur mal gucken.
Mit dem Ergebnis dass in 10 Wochen sowohl unser Kinderwagen - ein Emmaljunga Sport DC Edge in Navy geliefert wird und ein Kinderzimmer.

Wir waren uns beide sofort einig und dann war es uns.
Das Zimmer ist das "Arne" von Paidi geworden! Hat das sonst noch jemand???

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (17.Woche)

Beitrag von sara1988 19.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo#winke

Also wir haben auch bei baby one kizi und kiwa gekauft :-) Wir haben auch einen Emmaljunga edga dou combi aber in silverchack #freu und das zimmer ist von welle. Du kannst dich darauf einstellen das die sachen eher da sind als 10 wochen. Bei uns sagten die im Januar 12 Wochenlieferzeit und 3 wochen später haben die angerufen das die sachen schon da sind#schock Aber zum glück kann man die bis zu einem halben jahr umsonst einlagern lassen ;-)

LG

Ps: Ich hab fots in der VK vom KiZi, wenn du magst kannste ja mal schauen

Beitrag von mimi3011 19.05.10 - 22:32 Uhr

will auch eins von paidi. was kostet eures? ist es dort billiger als im möbelhaus?

gruß
mimi

Beitrag von hima 19.05.10 - 23:00 Uhr

Hey Nina, #winke

ihr seid aber flux dran! Wir haben am Montag unser Zimmer bei BabyOne bestellt in der 31. woche :-)
Haben das Luisa von Welle. Ist aber auf Lager und wir können es Samstag holen. Unser Zimmer ist aber noch lange nicht fertig... noch eine einzige Baustelle #augen

Wie gehts dir? Alles ok? Reitest du noch?

LG
Hima

Beitrag von casssiopaia 20.05.10 - 07:15 Uhr

Wir haben zwar nicht das Arne, aber auch ein Zimmer von Paidi - das Rico. Wir sind bislang sehr zufrieden.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von hoffnung2010 20.05.10 - 08:00 Uhr

hi nina,
bist zwar wirklich recht früh dran, aber das zimmer muß ja auch ordentlich auslüften...is schon richtig :-)

...und der kiwa.... den hab ich auch, allerdings in dark grey, mit dem schäfchenmuster innen... #verliebt#verliebt.... hach, is der schön :-)
kann ich nur gratulieren ;-) - achja... bei uns kam der kiwa statt nach 9-10 wochen schon nach 8 wochen. - wobei bei dir womöglich die schwed. ferien dazwischenliegen und da find ich es schon richtig, ihn frühzeitig zu bestellen.

kizi haben wir von schardt, also zu paidi kann ich nix weiter sagen... preislich sind die ja recht hoch...ich denk da kann man schon bissl qualität erwarten... :-)

viel spaß noch beim weitershoppen!!!!

lg hoffnung2010, 37. ssw

Beitrag von ihsi1985 20.05.10 - 09:13 Uhr

hallöle,

also wir haben unser zimmer auch bei babyone gekauft. zu uns sagte man, dass es ca 9 wochen dauert. aber glaube, nach 6 oder 7 wochen haben die schon angerufen. ging also flott. haben auch ein paidi (modell vanessa).
fotos sind in meiner vk. wir sind zufrieden. es waren zwar ein paar kleine stellen, wo was abgeplatzt war. aber das lag eher an der spedition, die es geliefert hat. haben es aber nicht reklamiert. sonst hätten wir warscheinlich nochmal so lange warten müssen. und da wir dann in den urlaub gefahren sind, wollten wir es fertig aufbauen und nicht nochmal von vorne anfangen.
aber die qualität selbst ist gut. alles stabil!!!

Beitrag von golden_earring 20.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo!
Danke Euch allen für Eure Kommentare!

Hima, ja ich reite noch, aber nur Schritt auf meinem Dicken. Der paßt 100% auf mich auf! Wie geht´s dir????

Mimi das Zimmer war ungefähr 900 €

Wir sind so flott dran, weil ich bei meiner Kollegin mitbekommen hab wie´s war: 20.SSW Zimmer bestellt bei einem großen Möbelhaus in unserer Umgebung, es hieß 10 Wochen, nach 10 Wochen rief sie an - es verzögert sich um weitere 3 Wochen usw usw. Letztendlich kam es dann 3 Tage vor der Geburt und die war schon nach ET #augen.
Dem wollten wir vorbeugen und haben uns gesagt "lieber zu früh als zu spät" #freu