Henning Mankell

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexe3113 19.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt schon so viele positive Rezessionen über die Wallander-Reihe von Henning Mankell gelesen habe möchte ich jetzt auch mal damit starten diese zu lesen....

...nur...

...bekomme ich die richtige Reihenfolge auf die Schnelle nicht zusammen...#schwitz#schwitz

Kennt jemand diese Romane und kann mir vielleicht von daher behilflich sein?

Vielen Dank schon mal.

Gruß,

Andrea

Beitrag von katjafloh 19.05.10 - 17:59 Uhr

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Mankell

Da ist auch eine chronologische Auflistung der Bücher dabei. Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Katja

Beitrag von bea_23 19.05.10 - 17:59 Uhr

Guck mal hier da ist die Reihenfolge

http://www.mankell.de/index.php/bucher/wallander/

Lg Bea

Beitrag von lililulu 19.05.10 - 17:59 Uhr

Schau mal hier sind alle in der richtigen Reihenfolge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mankells_Wallander

Beitrag von hexe3113 19.05.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

wow, das ging ja schnell...;-)

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse,

Andrea