Hilfe meine Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 19.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo

1. ich weiß, dass man nur 1 Ovu abends macht, da der LH Wert übern Tag steigt, ABER

Seid Tagen wird mir ne gute Linie angezeigt. Heut früh sah er so aus, alsob er heut abend positiv werden will.

Was bedeutet das eigentlich, wenn mein Ovu morgens fast positiv aber abends wieder total hell ist?

Hier mal nen Foto, unten ist heut morgen, mitte ist heut Mittag und oben ist von eben

http://de.tinypic.com/r/2lidmgy/6

hier noch mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Nadine

Beitrag von ginaleib 19.05.10 - 18:02 Uhr

Juhu,
leider sind alle 3 Ovus noch negativ und auch laut deiner Kurve war da noch kein Ich glaube auch morgens die Ovus kannst du dir sparen da man nur nachmittags testen soll. Auch am besten 2 Stunden vorm testen nichts trinken. Wünsch dir das dein Ovu bald positiv ist.

LG Gina

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 20:33 Uhr

ich mache immer morgens und abends nen ovu!!!
bei zyklus 28 tage immer ab tag 11

hatte schon mal morgens nix

dann abends positiv

und nächsten morgen wieder so gut wie nix...