@maikäfer: zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 19.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo Maimamis und alle anderen,

musste heute Vormittag wieder ins KH zum CTG und zur Fruchtwasserkontrolle...

Auf dem CTG waren wieder so alle 7 Minuten Wehen...leider nur kleine :-( Fruchtwasser ist immernoch grenzwertig aber die Blutzufuhr wohl noch in Ordnung. Haben uns entschieden auf jeden Fall noch bis nächsten Mittwoch zu warten, da ist erst offiziell Termin.

Was kann ich noch machen, um sie zu locken??
-Sex hilft irgendwie nicht
-spazieren auch nicht

habt ihr noch Ideen und gibts bei euch was neues????


Liebe Grüße
Jule mit Bauchmaus 40.SSW

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 18:01 Uhr

ich krieg von zimt ganz gute wehen aber die reichen nicht...guck mal n bissl weiter unten, da hab ich "wehen mit homöopathie" gepostet...werd das morgen wohl ausprobieren, wenn meine hebi nicht irgendwas macht morgen!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von tongtong 19.05.10 - 18:05 Uhr

Mal schöööön in die Wanne gehen...

Beitrag von julepopule 19.05.10 - 18:06 Uhr

hihi das hatte ich vergessen...hab ich auch schon paar mal gemacht, aber vielleicht versuch ichs heut nochmal und dann vielleicht gleich im anschluss#sex