Ist echt zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 19.05.10 - 18:01 Uhr

Hi,

nachdem heute mittag die Pest gekommen ist werde ich mal mit dem Tempi messen anfangen und ab morgen dann auch mit Persona. Muss doch dann einfach klappen ;-)

Sind jetzt im 5 ÜZ. Noch weitere 3 ÜZ und ich werde mal den FA wechseln. Wenn ich frage was ich noch so machen kann, dann komme ich mir irgendwie nicht richtig behandelt vor. FA tut das einfach so ab :-(

Im wievielten ÜZ seit ihr? Kennt ihr das auch vom FA?

Schönen Abend#winke

Beitrag von dia111 19.05.10 - 18:11 Uhr

Hallole,

also mein alter FA hat erst angefangen mit durchchecken etc als wir im 9 ÜZ waren.Und dann ab den 12ÜZ hat er mir dann Clomi verschrieben,und ich nahm dann Mönchspfeffer,weil ich darüber im Internet gelesen hatte.

Wurde dann nach 2Jahren endlich SS.

Bei meiner zweiten war es ganz unverhofft,das ich SS wurde.

Jetzt hatte ich im Januar eine FG, 2ÜZ nach entfernen des Implanon,dann im März wurde ich wieder SS doch leider auch eine FG und jetzt sind wir im 1ÜZ nach der FG.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert

mein FA habe ich nach der 1SS gewechselt,weil nach der Entbindung raus kam das ich ne Uterusfehlstellung haben,und das hätte er schon vorher erkennen müssen.Schließlich war ich bei ihm seid ich 14Jahre alt war.

LG
Diana

Beitrag von hexe12-17 19.05.10 - 18:27 Uhr

Dann muss ich wohl einfach Geduld haben... nicht gerade meine Stärke. Aber es bleibt nichts anderes übrig#schein

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von maigloeckchen83 19.05.10 - 18:17 Uhr

Normalerweise beginnen die Ärzte erst nach 9-12 Monaten mit den Untersuchungen, es sei denn, dass du z.B. deine Mens nicht oder sehr unregelmäßig bekommst.

5 ÜZ'en sind doch völlig normal. Manche Paare brauchen 2 Jahre und länger, obwohl sie gesund sind.

Gebt euch einfach die Zeit, die ihr benötigt. Wenn es so sein soll, wirst du auch schwanger! Ein bisschen Glück etc. gehört einfach dazu.

Alles Gute #klee

Beitrag von hexe12-17 19.05.10 - 18:30 Uhr

Na dann werde ich mich mal in Gedul üben#schein