Brauch mal Meinungen zu Meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 19.05.10 - 18:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

was sagt Ihr

Lg sandra198620 mit Lena und Ben#verliebt

Beitrag von dia111 19.05.10 - 18:07 Uhr

Der Zacken war wohl durch die unterschiedliche Messzeit, aber ich denke da der Ovu auch negativ ist das der Es noch ne Weile dauert.

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 18:09 Uhr

Es war noch keiner und den einen Wert würde ich angleichen an die anderen, da der eh durch die späte Messzeit verfälscht ist...und dann fangt mal an Bienchen zu setzen ;-)#huepf

Beitrag von ginaleib 19.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo, was möchtest du denn genau wissen? Wenn dein Zyklus 41 hat wirst du frühstens zwischen dem 24 und 27 ZT deinen ES haben (geschätzt!)

LG Gina