sind das senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 19.05.10 - 18:06 Uhr

hallo
hatte vorgestern immer mal wieder mensänliches ziehen. gestern auch bischen. heut eher nicht mehr. bauch wird zwar auch ab und zu hart, aber das war ja schon immer so.
meint ihr das waren die senkwehen?
gruß lene 36 ssw

Beitrag von tongtong 19.05.10 - 18:10 Uhr

Wenn man von deiner ssw ausgeht kann man schon von den Senkwehen ausgehen...

Hast es ja auch bald geschafft...

Schöne Restschwangerschaft noch

LG tongtong#huepf