Wieviele Gibsrollen brauch ich für nen Bauchiabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone-melone 19.05.10 - 18:11 Uhr

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben ;-)
vielleicht habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich!?

Danke schonmal!

LG

Beitrag von sweetharmony 19.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo :-)

Also wir haben knapp 6 Rollen á 2m Länge gebraucht. Sollte ja auch stabil sein. Am besten dann in kleine Streifen schneiden á ca 15-20 cm und dann zügig arbeiten und schön glatt streichen. Sonst wüsste ich jetzt nicht, was man noch beachten sollte.

VLG und viel Spaß!

SweetHarmony ;-)

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 18:26 Uhr

hätt ich von der menge auch gesagt, vorher kleinscneiden ist auch sinnig ;-)

außerdem: gut cremen...richtig fett veseline und ruhig bis zu den oberschenkeln und zum rücken....der gips ist meist weitläufiger als man denkt...;-) und falls haare im intimbereich vorhanden sind: aufpassen :-P

ah und das ganze schmiert echt rum! also alles was nicht weiß werden soll außer reichweite oder schützen!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von melina2003 19.05.10 - 18:26 Uhr

WICHTIG !!!!

GANZ DICK EINCREMEN !!!!!!!
Am besten mit melkfett.

denn wir haben alle kleine haare am bauch und das tut furchtbar weh beim abnehmen !!!

Beitrag von sannifee83 19.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

habe meiner Schwester in der 2. SS den Abdruck gemacht.
Allerdings war sie da 3 Tage vor ET!!!!!!:-D

Bitte beachte Gips wird warm. Wir haben den Bauchi vorher schön eingecremt. Dann fix arbeiten.
Meine Schwester mußte sich hinsetzen, weil ihr schwindelig wurde durch die Wärme der Gipsbinden.#schein

Mal sehen ob sie mir auch meinen Bauchi eingipst#freu

Beitrag von mone-melone 19.05.10 - 18:33 Uhr

Supi, vielen Dank für eure Antworten!

LG