Kann das normal sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 19.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt. Mein Körper hat daraufhin verrückt gespielt.
Ich habe vielleicht 3 mal meine Tage gehabt. Im letzten Zyklus hatte ich dann wohl einen ES, hatt pünktlich nach 29 Tagen meine Mens und alles schien in Ordnung. Nur war diese nicht so fest wie gewöhnlich. Gedauert hat sie auch nur 3 Tage. Seit Freitag ist sie weg.
Was allerdings nicht weg ist ist das ziehen und stechen in der Leiste. Es wird immer schlimmer Ich habe immer noch sehr sehr viel Schleim. Was kann das sein?
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Tine

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 18:15 Uhr

Also in deiner Situation würde ich zum FA gehen denn vor über 1 Jahr die Pille abgesetzt da muss es sich normalerweise langsam eingependelt haben....lass das mal abchecken...