Neue 3D Foto´s!!! Wer schauen mag!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 19.05.10 - 18:13 Uhr

hallo,
habe gerade die 3d Bilder hochgeladen, leider nicht die beste Qualität und LEIDER auch keines vom Gesicht, er wollte sich nicht zeigen und hat die ganze zeit nach hinten geschaut!!!


LG Marcella ( 27. SSW )

Beitrag von anki01 19.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Schöne Fotos, es ist doch schön zu sehen
die kleinen Händchen und Füßchen.....#verliebt
freue mich mit Dir!
Danke das ich schauen durfte!

LG Anki