HPV Impfung während Eisprung gespritzt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 19.05.10 - 18:17 Uhr

hallo,

ich lese zwar überall das die HPV Impfung also gegen Gebärmutterhalskrebs während der ss nicht als Grund für eine Abtreibung gilt, aber habe natürlich trotzdem etwas angst, denn ich bekam meine 2. Impfung genau um den Eisprung herum !!!#zitter

viell. habt ihr ja was darüber gehört oder kennt eine frau die auch in der ss gegen gebärmutterhalskrebs geimpft wurde u was daraus geworden is...

bin über jede antwort sehr dankbar, liebe grüße
:-)