@ Mamis mit Campingerfahrung mit Kindern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von duederli 19.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo Mädels, wir fahren mit dem Wohnwagen übers Weekend weg.
Jetzt die Frage: wie würdet ihr ein knapp 8 Wochen altes Baby schlafen legen?
Im Kajütenbett mit Schlafsack zum festbinden od. in der Tragetasche

Danke für eure Tipps

Beitrag von eresa 19.05.10 - 18:50 Uhr

Hallo,
ich würde es in die Tragetasche legen.

Wir machen es so, dass Sohn und ich im Doppelbett schlafen und mein Mann im unteren Stockbett.
Ich stille aber auch immer noch und aus dem Stockbett würde er nachher rausfallen. Inzwischen ist er einfach zu mobil.

Wir waren das erste Mal weg, da war der Kleine 6 Wochen alt. Es war wirklich sehr entspannt!

Ein schönes Wochenende!

lg,
eresa

Beitrag von dominiksmami 19.05.10 - 18:58 Uhr

Huhu,

ich denke ich würde die Tragetasche nehmen. Wir haben aber immer ein Babyreisebett mitgenommen.

lg

Andrea