Mein Zb na sieht der...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 19.05.10 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590021/510483

was meint ihr, könnte ich diesen monat glück gehabt haben?
ich bin so aufgeregt kann kaum noch abwarten bis ich testen kann

Beitrag von sako227 19.05.10 - 18:25 Uhr

Wenn die Tempi so bleibt find ich schauts supi aus...
Bin schon fast neidisch, meins ist net so schön#schmoll

Drück dir die Daumen

Beitrag von raju03 19.05.10 - 18:27 Uhr

letzten monat sah sie fast genauso aus ausser das da meine temperatur höher war

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 18:27 Uhr

Sieht gut aus...aber ich sehe du nimmst Antibiotika, beeinflusst das denn nicht die Tempi?

Wünsche Dir viel #klee

Beitrag von soha 19.05.10 - 18:29 Uhr

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Aber du solltest nicht zu früh einen SST machen, dann ist man schnell frustriert. Drück dir die Daumen und viel #klee

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

sehr schick dein Blatt.

Ich würde ja morgen früh testen, aber das ist eine ganz unseriöse Aussage! Bin bekennende Früh- und ganz-oft-Testerin. Selbst jetzt, eine Woche nach dem ersten positiven Test mache ich noch alle 2 Tage einen um zu schauen ob die Linie dicker wird #klatsch

LG und GANZ VIEL GLÜCK

und ganz für dich persönlich ein kleiner #schwanger Virus.

Beitrag von moeriee 19.05.10 - 18:47 Uhr

Huhu!

Dein ZB sieht gut aus. ABER: Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. Ein schönes ZB ist KEINE Garantier für eine SS. Dein ZB wird im Optimanlfall auch so aussehen, wenn du nicht schwanger bist. Denn die Körpertemperatur ist bei vielen Frauen nach dem ES einfach höher. Erst, wenn die Tempi 18 Tage nach dem ES noch in Hochlage ist, ist eine SS wahrscheinlich. Allerdings wissen das viele Frauen hier nicht und sind dann am Boden zerstört, wenn sie trotz eines schönen ZB nicht schwanger sind.

Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen! #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie