Meine Maus hat den dreh raus(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 19.05.10 - 18:23 Uhr

Hallo,


meine süße hat nun den dreh raus sie kann vorwärts robben und macht es nun seit knapp 1 std ständig.Der Kerzenständer is schon umgekippt und nen schrank hat se auch schon unsicher gemacht.#rofl
Allerdings robbt sie jetzt nicht mehr rückwärts nein sie krabbelt nun rückwärts irgendwie alles durcheinander.Na da bin ich mal gespannt wann sie vorwärts krabbelt anstatt zu robben.#verliebt#verliebt#verliebt
Wie süss das aussieht.#verliebt



Schönen Abend noch#stern




LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate


Grad kam Papa heim und sie ist das erstemal ihm entgegen gerobbt hach#verliebt#verliebt

Beitrag von -marina- 19.05.10 - 18:54 Uhr

Hey, da hat der Papa bestimmt erstaunt geschaut, als die Kleine ihm entgegenkam ;-)

LG
Marina&Etienne (6Mon&15Tage) #herzlich

Beitrag von zelania 19.05.10 - 19:57 Uhr

Ohja er war total stolz;-)

Beitrag von belebice 19.05.10 - 19:43 Uhr

#fest#ole..., herzlichen Glückwunsch für die kleine Mausi... MEine Pummelfee kann seit Sonntag ENDLICH krabbeln..., so richtig, mit ihren kleinen Patschehändchen..., das sieht soooo süß aus#verliebt. Und seitdem kann sie sich auch aus dem Krabbler selbstständig hinsetzen#ole


*stolzbin*#liebdrueck

Beitrag von zelania 19.05.10 - 19:57 Uhr

#herzlich-glückwunsch kann ich dir nur zurück geben das ist ja klasse.#verliebt
Bin auch mal gespannt wann meine Maus mal den vorwärtsgang einlegt wenn sie auf allen vieren ist#rofl
Hach ist das schön wenn die kleinen anfangen irgendwas neues zu machen.#verliebt#verliebt#verliebt



Drück dich ma#liebdrueck



LG Zela