twillight..team edward& team jacob

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 18:25 Uhr

hallöchen!
haben den film hier und nun steht da "team edward"; "team jacob" oder "neutral"

ist der film anderes,wenn ich was anderes als "neutral" anklicke?
also gehen die anders aus? oder wie verstehe ich das?

danke

Beitrag von jolinar01 19.05.10 - 18:55 Uhr

es geht dabei nur um das aussehen im menu.

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 19:14 Uhr

asooooo....ja,danke...

ich habs mir neutral angeschaut....nicht das ich auf bella stehe ;-)

Beitrag von jettekul 19.05.10 - 19:29 Uhr

Du hast ja schon eine Antwort bekommen.

Aber ich finde muss noch unbedingt einen Spruch posten, wegen der "Team" Sache an sich:


"Team: Bella goes to college and defines her self-concept through a sense of accomplishment rather than her relationships with men"

Hat mir eine Kollegin neulich geschickt,weil sie weiß, dass ich alle Bücher gelesen hab, ich musste so lachen.
Viel Spaß beim Gucken:-D

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 19:51 Uhr

Hi,

und was heißt das auf Deutsch? #hicks

Liebe Grüße

Beitrag von jettekul 19.05.10 - 20:44 Uhr

Oh,entschuldige!
Ganz frei:

Team"Bella geht zum College und definiert sich selbst durch die eigenen Leistungen anstatt durch ihre Beziehungen zu Männern"

Von meiner Kollegin kommt ständig sowas, um mich aufzuziehen (vermutlich hab ich zu oft von den Büchern geschwärmt)

Letzten Monat hat sie mir morgens ein Schild hingestellt, rosa Pappe und mit Glitzerstift drauf geschrieben "Real Vampires don´t sparkle"#stern

"Echte Vampire glitzern nicht"


Und zum Geburtstag will sie mir angeblich ein T-Shirt schenken, auf dem "..and then Buffy staked Edward.The END."
(..und dann pfählte Buffy Edward. Ende)
Ich ab´s ihr nicht erzählt, aber das würde ich sogar lustig finden, ich war nämlich auch immer ein großer Buffy Fan;-)

Soll sie lästern, ich freue mich schon auf das neueste Buch von Stephenie Meyer:-D

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 22:15 Uhr

Danke für die Übersetzung.

Den Satz mit dem College verstehe ich trotzdem nicht. Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder es ist zu spät am Abend. #kratz

Das mit Buffy ist lustig. :-)

Ich hätte gern ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer."

oder

"Ich mach es wie bei Tintenherz. Ich lese mir Edward Cullen raus." #verliebt

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo!

Voll lustig. :-)

Als ich die DVD hatte, haben wir nen Mädels-DVD-Abend gemacht. Wir waren also zu viert, haben die DVD reingelegt und dann stand da "Team Edward", "Team Jacob" und "Neutral".

Wir haben erstmal ne Viertelstunde diskutiert, welche Version des Filmes wir gucken wollen, wer jetzt Jacob und wer Edward besser findet. #rofl#rofl#rofl#rofl

Wir dachten auch, es wären verschiedene Versionen. #schwitz

Liebe Grüße, Shakira0619