Sorgen mach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 19.05.10 - 18:29 Uhr

Hy je näher das Ende rückt desto hibbeliger werd ich.

Hab immer noch so Angst das was schief geht.

MOntag beim FA alles ok , keine wehen.... Kind wiegt 36+3 2075g, etwas wenig Fruchtwasser.

Dienstag muss ich zum Doppler.

Gestern hatte ich Schmerzen in der Hüftgegend die ich nicht einordnen kann. Kind war sehr aktiv.

Heute fast nichts: einmal Schluckauf und kurze Bewegung. Ist das normal wenns so ruhig ist oder sollte ich Hebi anrufen?

Ist mein erstes Kind und ich nerv euch bestimmt aber bin so unsicher, was kommt und wies wird.

Danke euch.#zitter

Beitrag von babylove05 19.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo

du machst dich selber nur verrückt... wenn ich wegen jedem zippen und ziehen und drücken und schmerz den ich nicht ein ordnen kann meine Hebi anruf oder zu Arzt renn , dann kan ich mich gleich ins KH einweisen lassen .....

Und ja es ist ganz normal das die kleinen gerade jetz zum ende hin ruhe phasen haben ... meine ist heute auch sehr rühig .

Also versuch dich jetz nicht verrückt zumachen . Die paar Wochen bekommst jetz auch noch rum ... und die Hüpfte hat sicher weh getan weil sich ja jetz langsam alles nach unten zieht und dein ganzer Unterleib auf die Dehnung für die geburt vorbereitet....

Also rühig Blut ...

Lg Martina ( ks - 16 )

Beitrag von steph84 19.05.10 - 18:43 Uhr

Danke Sorry ich bin zur zeit net normal!

Beitrag von babylove05 19.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo sind wir doch alle net in der ss .....

Daher ist es ja gut hier im Forum wenn man mal wieder ein bissel runter gebracht wird lol

Lg Martina