Zyklustag 46

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 19.05.10 - 18:33 Uhr

Bin heute ZT 46. Leichtes ziehen in der Brust, aber sonst nichts. Hab bis zum ZT 25 Utro genommen, nachdem der ES war.
Ich hab die Nase voll, warum reagiert mein Körper so?
:-[

Beitrag von aschuste 19.05.10 - 20:53 Uhr

hallo ela010,
ich kann nachvollziehen, wie es dir geht ... bin heute zt 53 (!) und so langsam habe ich die nase voll ... hab mir am 15.03.10 die mirena ziehen lassen, am 27.03. dann die mens und seitdem passiert absolut nix mehr :-(
trau mich aber auch nicht wirklich zum arzt, hab angst #zitter das vielleicht schon die wechseljahre an die tür klopfen #zitter
schönen abend aschuste