hmmm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strolchi22 19.05.10 - 18:37 Uhr

Hab UL Schmerzen seit ca.4 Wochen immer so leicht mal rechts mal links mal in der mitte. So wie kurz vor mens. bekomm die jedoch erst in drei Wochen und meine B tun voll weh??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von strolchi22 19.05.10 - 18:39 Uhr

und heut morgen war mir so schlecht geworden das ich fast k.......... musste! Was ist los?

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 18:39 Uhr

Vielleicht solltest du dich mal beim Gyn untersuchen lassen?!?!

Beitrag von strolchi22 19.05.10 - 18:40 Uhr

Wahrscheinlich schon aber was kann das sein?

Beitrag von rosarose2 19.05.10 - 18:46 Uhr

seit ca. 4 wochen? und nmt ist erst in 3 wochen? so lange zyklen?

Beitrag von strolchi22 19.05.10 - 19:21 Uhr

sorry verschrieben erst in zwei wochen!