In der Ssü steht, spätestens in der 28. Woche im KH anmelden, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 18:39 Uhr

ist das nicht etwas früh #kratz?

Hallo Mädels,

also hier in der Schwangerschaftsübersicht steht bei der 28. Woche...spätestens jetzt im KH anmelden falls man in einem KH entbinden möchte, aber ist das nicht etwas früh für ne Anmeldung??

Also ich hatte eig. vor mich diesmal erst in der 36. Woche anzumelden.

Kann ich das denn machen oder soll ich nach der Übersicht gehen und dies jetzt schon tun?

Danke Euch #blume!

vg

Beitrag von steph84 19.05.10 - 18:51 Uhr

Hab mich in der 35 ssw angemeldet.

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 18:53 Uhr

Ah okay, super, #danke dir für deine Antwort.

lg

Beitrag von babylove05 19.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo

ich denk das du dich dann langsam mal in den Khs umschauen kannst und nach frgane wann die Khs eine anmeldung wollen ... wenn du in ein heissbeghertes kh willst kann es sein das du bis zu einen monat auf ein termine für die Geburtsplanung warten musst....aber das ist eben von Kh zu KH anderest

Lg Martina

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 19:06 Uhr

Okay, vielen lieben Dank, dann ruf ich erstmal in dem KH wo ich entbinden möchte an und frag da mal eben auf die schnelle nach.

Danke dir.

vg