starke Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 19.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich bin noch ziemlich am Anfang der SS. jetzt habe ich seit heute Schmerzen auf der linken Seite.

habe morgen erst meinen ersten Termin bei der FÄ.

Mache mir Sorgen, dass es evtl. eine ELSS sein könnte.

Kann mir jemand helfen??

Danke

Yvi

Beitrag von jen1984 19.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo Yvi,

ich kenne dass, hatte es selber letzte Woche über tage und nur auf der linken Seite am Eierstock, hatte am Montag dann den Fa termin, hab gebetet das alles gut ist und was war?!Meine Ärztin zeigte mir eine Zyste, woraus das Kind entstanden ist, die sich am zurück bilden ist, deswegen die Schmerzen, dann kommen natürlich die natpürlichen Dehnungsschmerzen dazu, die ganz schön heftig werden können....

Mach dir keinen Kopf ( ich weiß, man kann gut reden...)

Alles wird gut!!!

GLG Jenni

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

es KANN normal sein durch die MuBä, aber es KANN auch eine ELSS sein, wenn die Schmerzen zu stark sind oder werden fahr ins KH und lass es abklären, egal ob Blutungen auftreten oder nicht.

vg