Verschleimt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 19.05.10 - 18:44 Uhr

Huhu
meine Kleine hrt sich o an als wäre sie verschleimt, kan ich ihr da was geben und wann sollte ich mit ihr zum arzt
liebe grüße
doro mit maya-sophie

Beitrag von koersche 19.05.10 - 20:04 Uhr

meinste jetzt das sie erkältet ist?
stillst du?
meine hebi hat mir mal gesagt das man etwas mumi als nasentropfen geben kann, gibt natürlich auch nasentropfen für säuglinge in der apo
dann kannste mit kochsalz inhalieren.
und beim schlafen den raum möglichst feucht halten...am besten masse wäsche drin aufhängen. und altes hausmittel ne halbierte zwiebel neben das bett legen.