kein outing :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 19.05.10 - 18:46 Uhr

hallo zusammen #winke

heut endlich wieder ein termin gehabt nach 4 langen wochen. :-)
normalerweise wäre heut kein ultraschall gewesen,aber
meine ärztin mußte ja schauen wegen meinem Hämatom #sonne
hab es jetzt schon seit acht wochen und immer noch ist es ein kleines bisschen zu sehen :-[

naja eigentlich haben wir uns ein outing erhofft
aber das mäuschen hat sich rumgedreht und nix gezeigt :-(
trotzdem hab ich ein bild in der VK#verliebt,wer schauen mag

jetzt wieder vier wochen warten dann haben wir am 15.06. feindia
und am 16.06. wieder frauenarzt termin.

wie ist das eigentlich dann wird dann trotzdem bei meiner frauenärztin nochmal ultraschall gemacht obwohl das gleich ein tag später is?

Ganz liebe grüße an alle #liebdrueck

Beitrag von steph84 19.05.10 - 18:49 Uhr

Haben bis heute kein Outing;) Arzt meinte Junge, Krankenhaus Mädel. Tja jetzt bleibts ne Überraschung.

Beitrag von die-susan85 19.05.10 - 18:51 Uhr

hmm... naja aber vielleicht wirds noch???#schwitz



Beitrag von girly99 19.05.10 - 19:02 Uhr

Wir haben leider auch noch kein OIuting und ich bin jetzt bockig ich will es jetzt auch nicht mehr wissen. Wer sich nicht zeigen will naja bald werden wir es eh wissen dann kann es sich nicht mehr verstecken.

Drück dir die Daumen das du es bald erfährst.

Viele liebe Grüße

Tina ( 30+0)