Brauch mal nen guten Tipp:)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pinkypink1985 19.05.10 - 18:46 Uhr

Also mein Freund kommt anfang Juli von einer Seefahrt wieder und er redet auch andauernd vom heiraten, meinte letztens aber warum immer der Mann den Antrag macht, es wär doch auch schön wenn es mal die Frau machen würde....
Jetz wollt ich ihn direkt überraschen wenn er nach Hause kommt, aber mir fällt nicht wirklich was passendes ein...
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??
LG

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 18:56 Uhr

mir war es immer wichtig es vor der ganzen familie zu machen, also hab ich mir silvester ein herz gefasst u vor allen , meinen fast-mann gefragt.

möchste lieber privat oder wenn nich , hat jmand demnächst geb u feiert dann machs doch da.

ich wollte immer das der mann es macht , aber da kann ich lang warten, von daher hab ichs gemacht :-D

Beitrag von pinkypink1985 19.05.10 - 19:13 Uhr

am liebsten wär mir ja den abend gleich wenn er kommt, weil dann die überraschung am größten ist