melde mich zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia84 19.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,

hab gestern gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2637969&pid=16725016

nun ja - war heute bei meiner FÄ, sie hat alles genau nachgemessen und kommt auf 3 kg und deutlich kleineren wert des FW als der Arzt gestern.

Werden den Zuckerbelastungstest am Freitag vorsichtshalber durchführen, die Ergebnisse sind dann Dienstag da...
Bin nervös, denke aber, dass ich mich auf die Werte meiner FÄ verlassen kann, die sind immer konstant gestiegen... und auch meine hebamme lag mit dem Abtasten in etwa immer gleich...

Hoffe, es geht alles gut und ich kann die letzten wochen der SS genießen.

LG und danke euch
Anastasia 36+3 SSW