Mausi hat heute 5 Schritte ALLEINE gemacht!!!*Freu*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spyro82 19.05.10 - 18:54 Uhr

Hey ihr Lieben...#winke

Ich habe ja vorhin gedacht ich guck nicht richtig,bin in der Küche und mache Abendbrot für Nike,und sie steht neben mir am Kühlschrank und guckt was ich mache!;-)

Dann auf einmal lässt sie los und läuft zur anderen Seite (gegenüber) der Küche rüber...GANZ ALLEINE!!!#freu

Das war sooooooooo süß...#verliebt

Ach ja,sie ist noch keine 13 Monate alt!#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von bine0815 19.05.10 - 19:08 Uhr

hey=)
das ist aber schön=) meine hat gestern auch ihr ersten 5 schritte gemacht und sie hatte letzte wo erst geb.=) also besser kanns ja nicht laufen=)

Beitrag von mrs.smith 19.05.10 - 19:10 Uhr

Schön!!!!

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, bei meinem Großen hat es aber noch bis zum 18. Monat gedauert!

Viel Spaß mit Eurer "Laufmaus" #liebdrueck

Beitrag von vreni5 19.05.10 - 20:25 Uhr

Du Glückliche#winke

Christina macht irgendwie so gar keine Anstalten. Sie ist da total ängstlich, freut sich aber einen Keks, wenn ich sie mal dazu kriege an den Händen zu laufen.

Mal sehen, wann wir berichten können.

LG

Vreni

Beitrag von spyro82 19.05.10 - 20:38 Uhr

Hey...#freu

An den Händen läuft sie ja schon länger...sogar schon gut an einer,aber alleine bisher noch nie,naja oder nur 2 Schritte...sie steht auch schon lange frei jetzt!ABER nur bis sie das mit kriegt...#rofl

Aber das war soooo niedlich heute...so wackelig!!!#verliebt


glg #liebdrueck

Beitrag von 04.06-mama 19.05.10 - 21:45 Uhr

#winke

wir auch, unser Kleiner hat es am Montag zum ersten Mal versucht und seither übt er, mehr als drei Schritte macht er aber noch nicht dann hält er sich entweder wo fest oder setzt sich hin. Na egal, ich freu mich über jeden Schritt den er lernt. Ach ja, er ist am 6.5. ein Jahr geworden.

Alles Gute noch für deine Maus beim "laufen lernen".

Lg 04.06-mama

Beitrag von blackcat9 20.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch. So ein Moment ist echt schön und unvergesslich.

Colin hat seine ersten Schritte mit etwas über 10 Monaten gemacht. Er ist seitdem absolut nicht mehr aufzuhalten. Geschwindigkeit ist sein Leben. ;-) Egal, ob rennen oder aufm Roller oder Bobby Car rumdüsen. #verliebt

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin