Ich weiß gehört net hier her aber ist hier besser aufgehoben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 19.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen !

ich weiß ich bin hier nicht im marktplatz aber gehört ja zum kinderwunsch !
Also biete ich es euch süßen erst mal hier an
Da ich mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor gekauft habe und mir aber aber vorher die Clearblue Ovus gekauft habe , möchte ich sie nun euch anbieten ! Es sind 7 tests in einer Packung ! Ich habe noch 2 Stück davon also 2 neue Packungen in ovp und orginal verschweißt noch ! Neupreis war 32 euro für eine packung . Und ich Möchte noch 25 euro für eine haben und für beide 50 euro zzg. versand ! Und dann habe ich noch ein fametest schwangerschaftstest zu verkaufen auch ovp und orginal verschweißt für 4 euro . Also wer interesse hat dann meldet euch mit privat nachricht bei mir ! ich danke schon im vorraus liebe grüße mandy

Beitrag von mirai 19.05.10 - 19:04 Uhr

Ähm wenn du weißt das es hier nicht hingehört wieso postest du es dann hier?

LG
mirai

Beitrag von sabhent 19.05.10 - 19:06 Uhr

Hast du das nicht heute schonmal hier gepostet????

lg Sabrina

Beitrag von mandyteil88 19.05.10 - 19:08 Uhr

sorry habe das heute schon mal gepost wollte das eigntlich umscheiben nun ist wieder da alte hier ! wollte wegen den preis umschreiben 40 euro für beide zusammen , also ein packet 20 euro zzg. versandkosten ! sorry nochmal lg mandy

Beitrag von queen-mary 19.05.10 - 19:10 Uhr

hallo!

ich möchte dir sagen das ich es gut finde das du das hier anbietest. anderst wie die anderen. es gibt hier genug leute die so was suchen... ich habe auch interese daran...

lieben gruss queen_mary

Beitrag von mirai 19.05.10 - 19:11 Uhr

Trotzdem gehört das nunmal in den Marktplatz ;-)

Beitrag von mandyteil88 19.05.10 - 19:16 Uhr

ja wie gesagt endschuldigung nochmal , aber dachte ja das gehört nun mal zum kinderwunsch ! lg

Beitrag von dia111 19.05.10 - 19:26 Uhr

Ich finde es auch gut das du es hier anbietest.
Wollte dir das sagen,brauchen tu ich aber nichts.

LG
diana