Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elaaylin 19.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo und guten Abend,

mich würde mal interessieren wie eure Kinder gezahnt haben?? Meine damit die Reihenfolge der Zähne. Meine Tochter hatte damals zuerst die beiden Schneidezähne unten und dann die oben bekommen.
Mein kleiner dagegen hat seid heute 4 Zähne aber nur unten. Naja denke die oben werden auch irgendwann kommen;-), aber es würde mich daher interessieren wie es bei euch war.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend


Lg michaela & Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von littleblackangel 19.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

Mein Großer hatte erst zwei unten, dann einen oben, dann den dritten unten und dann kamen relativ gleichzeitig die restlichen fünf, damit er 4 oben und 4 unten hatte...

Meine Maus(9 1/2 M) ist noch zahnlos, warten wir mal ab...

LG

Beitrag von spyro82 19.05.10 - 19:50 Uhr

Hey...

also meine Jüngste ist grade lustig am zahnen...Sie ist jetzt ein Jahr alt,hat seit sie 8 Monate ist,die beiden Zähne unten,und dann kam laaaaaaage nix mehr!#schwitz

Dann habe ich durch Zufall gesehen (beim lachen) das sie rechts einen BACKENZAHN hat...#schock,tja und ging das ganz schnell...jetzt hat sie innerhalb weniger Wochen 7 Zähne bekommen,hat jetzt oben vier,unten vier und den einen Backenzahn!Auf der linken Seite bricht der gleiche auch grade durch,und die Augenzähne lassen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten!#zitter

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike