ich fahr ins kh....39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo17773 19.05.10 - 19:02 Uhr



hallo ihr lieben...

ich werde gleich ins kh fahren ich habe so starke oberbauchschmerzen is kaum noch auszuhalten...hab das ja schon länger..aber heut is ganz schlimm...

mein doc sagte letzte woche die kleene drückt halt...aber das kann es nicht nur sein....es ist sooo schlimm...

außerdem hab ich auch andauernd leichte wehen....aber nix schlimmes...

meint ihr die machen irgendwas????

lg moni

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

also je nach dem wie der Befund ist, machen die bestimmt was.

Ich wünsch dir aaaaaaaaaalles liebe und gute #liebdrueck, meld dich falls du wieder heim kommst ;-).

vlg

Beitrag von nadja2010 19.05.10 - 19:12 Uhr

Na das hoffe ich mal das die was im Krankenhaus machen, wäre schlimm wenn nicht.

Beitrag von mo17773 19.05.10 - 19:20 Uhr

ja ich meld mich...drückt mir die daumen...:-)

Beitrag von braut2 19.05.10 - 19:26 Uhr

pack schonmal ein paar Sachen ein, falls sie Dich dabehalten ;-)

Alles Gute

#winke

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 19:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#kuss