Weiß keiner was hilft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:08 Uhr

Kann mir keiner helfen?
Hier nochmal der Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2639235
Bitte Nicen #sonne

Beitrag von lovely-angel85 19.05.10 - 19:10 Uhr

Mir gehts genauso und grübel die ganze zeit

wir sind gleich weit :P

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:12 Uhr

Es beruhigt mich ein wenig, dass es auch anderen so geht. Hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist!
Können ja zusammen hibbeln. Letzten Zyklus kam meine Mens ES+11. Wäre ja Freitag, wann ist dein NMT?
Nicen #sonne

Beitrag von lovely-angel85 19.05.10 - 19:14 Uhr

Nun ja da mein zyklus immer verdammt lang ist, habe ich noch ein wenig hin mein NMT ist erst 1.6. -.-

Manchmal könnte ich platzen vor ärger deswegen

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:16 Uhr

Das ist wirklich ziemlich lang. Ich drück dir aber die Daumen und hoffe für uns beide, dass das Unwohlsein bald wieder weg ist!!

Beitrag von lovely-angel85 19.05.10 - 19:20 Uhr

Ich hoffe ja bei dem unwohlsein auf ganz andere ergebnisse ;)

Habe hier leider kein ZB aber meine tempi bleibt und bleibt oben ;)

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:22 Uhr

Ich weiß nicht, habe diesen Monat nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte - war letzten Monat eher der Fall und da hatte es auch nicht geklappt.
Von dem her "hoffe" ich bald auf die Mens, damit ich mit dem Persona anfangen kann.
Aber meine Daumen sind fleißig gedrückt.

Beitrag von lovely-angel85 19.05.10 - 19:24 Uhr

Nun ja ich hatte letzten monat diese probleme erst kurz vor der mens

aber die ist weit und breit nich in sicht

danke fürs daumen drücken

wenn es so sein sollte gebe ich ja eh hier bescheid :D

Beitrag von helin29 19.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo Nicen,

kann es vielleicht daran liegen das du dir zuviele Gedanken machst und dein Körper durch Stress so reagiert ?

lg Helin

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo Helin,
das kann es eigentlich nicht sein. Wir machen uns keine großen Gedanken, da wir nicht unter Druck stehen, klappt es heut nicht, klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
Es ist mir nur aufgefallen, da es letzten Zyklus eben nicht so war.
Trotzdem Danke Nicen #sonne