Wo wart Ihr zur Kur? War jemand auf Sylt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 19.05.10 - 19:12 Uhr

Huhu,

habe ja schon unten geschrieben das ich eine Kur bekommen :-) 3 Wochen sollen meine Tochter und ich an die See und ich soll sagen wo ich gerne hinmöchte. Mein Arzt will mich nach Sylt schicken, aber mir ist es egal.

Wo wart IHr und wie war es????

lg Maren und Hannah 2 Jahre, 2 Monate

Beitrag von emmy06 19.05.10 - 19:18 Uhr

Mein Ex hat 1 Jahr hier http://www.fachklinik-sylt.de/pages/de/home/index.htm im Sozialdienst gearbeitet.
Ich war in der Zeit oft auf Sylt und empfand die Klinik als sehr angenehm, auch Erzählungen meines Ex waren durchweg positiv.



LG

Beitrag von emmy06 19.05.10 - 19:19 Uhr

Achso, die Lage der Klinik ist TOP!!! Direkt hinter der Düne, unweit des Strandes und nur wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Westerland.

Beitrag von toseva 19.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo, ich war über die AWO im Ostseebad Rerik! Uns hat es dort super gefallen und wir würden jederzeit wieder dort hinfahren!

http://www.awo-sano.de/home-mkkr.html

LG Silke

Beitrag von maschm2579 19.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Silke,

ist ja total witzig. Gerade fragt mich ein Kumpel ob ich mit ihm über Pfingsten nach Rerik fahre :-)

Zufälle gibt es, lustig. Falls es klappt werde ich mir in Rerik die Klinik mal anschauen und dann vielleicht auch auf meine Wunschliste stellen.

Danke und liebe Grüße
maren

Beitrag von eisengesicht 19.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
war mit meiner Maus auf Fehmarn in einem der Türme. Wetter war schön, Strand war schön, der Rest war der Horror #heul. Gott sei Dank haben wir eine (einzige!) nette andere Mama kennengelernt. Gemeinsam wurde es dann erträglich. Aber noch einmal würde ich dort nicht hinfahren. Wir müssen bald noch einmal los, also würden mich positive Erfahrungen auch sehr interessieren.
LG
Susanne