wie lange ist herpes ansteckend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 19:14 Uhr

#winke

mein sohn hat vor ca 1,5 wochen herpesbläschen bekommen.
letzten mittwoch fin´g er bis über 40 an zu fiebern#schwitz( 4 tage lang)
habe ganz vergessen, den arzt zu fragen, wie lange mein kleiner noch ansteckend ist#gruebel
die bläschen sind sogut wie weg, würd ihn gerne mal wieder auf den mund knutschen dürfen#verliebt
weiß jemand mehr???
lg

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 19:16 Uhr

sorry, habe mich "verpostet"#zitter