Mein Zyklusblatt Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 19.05.10 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020

Was meint ihr so dazu?

Wo bleiben die Balken???????

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 19:18 Uhr

Ich würde meinen dein ES steht noch an. Jetzt ist die Tempi relativ konstant unten.
Wird schon werden und dann kommen auch die Balken!
Nicen #sonne

Beitrag von sabhent 19.05.10 - 19:18 Uhr

Also ich würde sagen du hattest noch keinen Eisprung. Und ohne Eisprung keine balken. Aber vielleicht sieht ja ein anderer mehr

Beitrag von need83 19.05.10 - 19:28 Uhr

Also ich würde auch sage, dein ES kommt erst. Wahrscheinlich heute, morgen denke aber spätesten übermorgen, wenn deine Zyklustage beständig sind. Also ranhalten!;-)
Die Balken gibt es erst wenn drei erhöhte Temperaturen nach dem Eisprung eingetragen sind.
LG