Persona-Frage zum Eisymbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibihh 19.05.10 - 19:19 Uhr

Hallöchen alle zusammen!

Bin im 9. ÜZ und hab einfach keine Lust mehr, Tempi zu messen und bin daher auf Persona umgestiegen.

Heute morgen am ZT 14 zeigt mir Persona das Eisymbol. Gestern abend um 23:00 Uhr haben wir ein Bienchen gesetzt. #schein

Heute wird wohl nix werden, da mein Freund länger arbeitet und er dann immer recht kaputt ist (soll ja auch alles Spaß machen, nicht?).

Nun meine Frage: morgen wird Persona ja das zweite Eisymbol anzeigen. Kann das gestrige Bienchen reichen und lohnt es sich, ggf. morgen nochmal ein Bienchen nachzulegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und habt alle noch einen schönen Abend!

#blume

LG
Bibi

Beitrag von flocke2683 19.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo

Ich würde so viel bienchen setzen wie ich kann.
Kann ja nicht schaden.


LG Jana:-D

Beitrag von bibihh 19.05.10 - 19:24 Uhr

:-p

Jap, da haste Recht! Aber sollte das auch morgen nicht klappen, stellt sich für mich die Frage, ob das Bienchen gestern auch grundsätzlich reichen könnte (jetzt hol mal die Glaskugel raus! Hihi!)....

;-)

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße!
Bibi

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 19:24 Uhr

huhu bibi :-) aus hh

meine lieblingstadt !!!

morgen bekommst du das zweit ei angezeigt, ihr müßt nicht unbedingt heute herzeln!!! der urologe hält eh nix davon jeden tag, 1 tag pause ist nicht schlecht, und dein bienchen von gestern sitzt dann super!!!

lg bibimond

Beitrag von bibihh 19.05.10 - 19:26 Uhr

Huhu Bibimond!

Danke für Deine Antwort!

HH ist auch toll! Wohnst Du auch hier? Würde ja passen, da wir fast den gleichen Nickname haben! :-p

LG
Bibi

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 19:30 Uhr

nein leider wohne ich nicht dort, aber wir sind anfang juni 2 tage dort :-)

zeige meinem freund euer schönes hh :-)

ach, noch was, eine freundin von meiner schwester hatte erst mit persona verhütet, und dann später eben zum bestimmen der fruchtbaren zeit genommen, sie meinte am besten wäre es sogar 1-2 tage vor eisymbol zu herzeln, bei ihr hats geklappt, sie hat einen gesunden jungen :-)

ach und ich komme aus moers am niederrhein :-)

bibi ist unser kosename und vor kinderwunsch mal entstanden :-)

lg bibimond (sandra) jetzt sag nicht du heißt auch so ;-)

Beitrag von bibihh 19.05.10 - 19:34 Uhr

Hihi!

Nee, heiße nicht Sandra sondern Bianca und "Bibi" werd ich eigentlich von allen Freunden genannt und meine Eltern nennen mich sogar so...:-p

Na bin ich mal gespannt, ob ich so viel Glück hab wie die Freundin von Deiner Schwester...;-)

Dann zeig Deinem Freund mal das schöne HH und wenn Du noch ein paar Ausflugstipps benötigst, dann helf ich Dir gern? Kann Euch auf jeden Fall das Hamburger Dungeon empfehlen, wenn ihr gerne bespaßt werdet! Musst mal im Internet auf deren Seite gehen und gucken, ob das was für Euch ist.

Und bringt Sonne mit!!! Die macht sich hier noch ein wenig rar!

LG
Bibi

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 20:13 Uhr

klar bring ich Sonne mit :-)

also wenn es geklappt haben sollte mußt Du mich unbedingt informieren !!! Meinen Nickname kennst Du ja jetzt, ah Bibi von Bianca!!!

Ich habe diesen Monat auch zum ersten mal die 2 Tage vor Eisprungsymbol (benutze auch Persona) geherzelt, war Zufall, ich wollte mal wieder Sex haben als ich Lust hatte und nicht oh, Schatz Eisprung, los, los ;-)

Hamburg Dungeon war ich mal vor Jahren, war klasse, aber wir haben auch unheimlich lange angestanden, ist das immer noch sooooooo???

LG Bibimond

Beitrag von hexlein77 19.05.10 - 21:34 Uhr

hihi muss mich mal einmischen.....:-D

Man kann im Internet Karten vorbestellen, dann muss man nicht anstehen. ;-) (Glaub ich....#rofl)

Viel spaß hier im schönen Norden!