Schminktipps / Proactive?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kersekind 19.05.10 - 19:21 Uhr


N'Abend,

wo finde ich im Internet gute und vorallem leicht verständliche Schminktipps speziell für die Augen?

Hat jemand von Euch schon mal diese Gesichtspflege Proactive ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Grüße, K

Beitrag von ava-grace 19.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo ,
ich habe Proactive in den USA getestet, ist jetzt schon 4 Jahre her. Aber damals hat es mir nicht wirklich geholfen.
Ich war als Au-Pair für 1 Jahr dort, habe mich super ernährt aber dadurch das ich meine Antibabypille nicht mehr genommen habe...hat sich meine Haut sehr verschlechtert.

Wie gesagt, ich kann jetzt leider nicht positiv berichten :-(.

Grüße
Ava

Beitrag von angel81 19.05.10 - 21:57 Uhr

Also zu Proactive kann ich dir nix sagen, hab Glück mit meiner Haut #ole

Aber super-schmink-tipps bekommst du bei Youtube.

Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/user/funnypilgrim#p/u/10/xZanI78OcqY

habe schon einige Dinge nachgeschminkt. Gibt wirklich viele solcher Videos #schwitz

Hoffe ich konnt dir helfen. #winke

LG Angel + 2 süßen Mädels an der Hand #verliebt