Diese Ungeduld macht einen fertig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mai-mama 19.05.10 - 19:21 Uhr

nabend ihr lieben

ich bin so nervös ob es diesmal geklappt hat, wurde das erste mal mit gonal stimuliert und warte nun dadrauf ob die Mens kommmt oder nicht .
nicht wäre mir sehr lieb.

hab starkes brustspannen was ich aber vor der regel auch habe allerdings nicht so doll und ab und zu ein ziehen im unterleib, aber ich glaube man versteift sich in jeden Veränderung.

was meint ihr ab wann kann ich einen SST machen ???????
Freue mich über jede antwort

Lg Diana #sonne

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 19:26 Uhr

Ich denke ab ES+12 kannst Du testen :)

Beitrag von mai-mama 19.05.10 - 19:33 Uhr

ES wäre dann ab dann wo mein doc den ES ausgelöst hat ????

Danke für deine schnelle antwort

Beitrag von schnecke7477 19.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
würde auch sagen, das Du ab ES+12 testen kannst mit nem Frühtest!!

Alles Gute