kinderwunsch bei befrist.arbeit teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena84 19.05.10 - 19:22 Uhr

hi ihr lieben,

ich hab ja bereits vor ein paar tagen gepostet (kinderwunsch ja oder nein, befristeter arbeitsvertrag, endometriose...)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2634714&pid=16705084&bid=24

nun hab ich mit meinem freund geredet und wir machen es erstmal so: ich verhüte bis nächstes frühjahr weiter mit dem nuvaring und werde dann, wenn ich entweder eine vertragsverlängerung oder eine neue arbeitsstelle habe, auf natürliche verhütung umsteigen, evtl aber auch die verhütung komplett weglassen (mal sehen, wir sind noch nicht so sicher).

jedenfalls wird ein 2.kind fassbarer, auch wenn noch nicht genau feststeht wann.

wollt ich nur mal erwähnen :-D

danke fürs lesen und die antworten beim 1.posting!
lena