Ich fühle mich wie ein Luftballon! ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 19.05.10 - 19:24 Uhr

Boah ich kann es gar net beschreiben, ich fühle mich wie aufgepustet, echt abartig!!! Bekomme keine Hose mehr zu und habe ein Bauch wie eine Trommel.
Geht es noch wem so und was macht ihr dagegen????

Beitrag von dunklerort 19.05.10 - 19:25 Uhr

Versuch mal Lefax, das holt die Luft raus.

Liebe Grüsse
Majetta

Beitrag von erato37 19.05.10 - 19:26 Uhr


Hallo Apfel :-)

Heißt das, dass gestern alles gut gegangen ist und Du einen guten Grund für einen Trommelbauch hast? ;-)

Zu Deiner Frage .... ich habe den auch - fühlt sich an wie 5. Monat .... *örgs*

Einen schönen Abend
Erato


Beitrag von roterapfel 19.05.10 - 19:30 Uhr

Hihi ja es ist alles gut, ich bin sofort ins KH , es war aber alles bestens, puh, mir fiel ein stein vom herzen.

Tja und nu den trommelbauch:-[, ist echt unangenehm ;-((((

Beitrag von erato37 19.05.10 - 19:40 Uhr


Toll! Ich glaube Deine Geschichte hat mich nämlich auch zu nächtlichem Unwohlsein gebracht *schmunzel*

Egal ... nu iss der Trommelbauch ja Gott sei Dank noch da. Wie wäre es mit Fencheltee? Der bringt bei mir immer ein büschen was ...

Beitrag von tdhille 19.05.10 - 19:40 Uhr

Das gleiche Problem hab ich auch. Sehe, meistens abends, wie im fünften Monat aus. Bin in der 7. SSW. Hab mir Sab Simplex besorgt. Das hilft ganz gut, wenn es zu schlimm wird. Sonst trinke ich viel Fencheltee!!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von libella030 19.05.10 - 19:43 Uhr

habe auch einen totalen Bauch aber den ganzen Tag kann den auch nicht mehr einziehen
man sieht ihn total und ich bin gerade mal in der 8 Woche