ZB-Runde wer hat Lust? Freu mich auf eure ZB´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535


Liebe Grüße

Beitrag von dia111 19.05.10 - 19:31 Uhr

Dann stell ich meins doch auch mal rein,obwohl es da noch nicht viel zu sagen gibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

bei dir könnte dein ES im Anlauf sein,also dann viel Spaß beim herzeln

Lg
Diana

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:32 Uhr

Ich werd mal pusten damit die Tempi schnell steigt

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 19:32 Uhr

Da bin ich dabei!
Hast bald ES wenns so bleibt!
Hier ist meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Danke dir!

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:35 Uhr

Na das ist ein krasser Absacker aber die Tempi kommt schön hoch. Ich drück dir die Daumen.

Naja ob ich meinen Es bekomme weiß ich nciht ZS hab ich nicht wirklich:-( also dieses Faden ziehen:-(

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 19:37 Uhr

Ich hoffe sehr das es geklappt hat! Danke fürs Daumen drücken!
Und ich hatte so gut wie keinen ZS diesmal und hatte trotzdem einen Es! Viel Glück!#klee

Beitrag von fruchtschnitte83 19.05.10 - 19:33 Uhr

Da machich doch gleich mit.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697


Was meint ihr?


LG

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 19:34 Uhr

Sieht ja echt supi aus! Also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht!!! Viel Glück!

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:36 Uhr

Ja supi dein ZB drück dir die Daumen

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 19:40 Uhr

...jaaaaaaaaaaa, sieht aus wie schwanger!!!!

drücke ganz fest die daumen.......

Beitrag von fruchtschnitte83 19.05.10 - 19:39 Uhr

Echt, meint ihr wirklich?

Ich hab die letzten Tage nicht mehr bei ner ZB-Runde mitgemacht, weil es hier ein paar Mädels gab, die meinten, mein ES sei von Urbia falsch angezeigt. Er wäre erst an ZT 20.
Dabei hatte ich bei meiner 1. SS auch so nen Absacker und wurde Schwanger.

Eine wollte sogar, dass ich meine Tempi am 12. ZT von 35,7 hochsetze auf 36,0 und sie ist sich sicher, dass Urbia mir dann meinen ES erst viel später anzeigt, wo meine Bienchen aber nicht für eine SS ausreichen würden!


LG

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 19:34 Uhr

oh, sorry mit deinem blatt komme ich leider gar nicht klar :-(

bin da nicht so der profi, aber ich glaube auch das nun bald dein ES ansteht, wegen dem absacker!

ich habe erst nach ES angefangen zu messen, wollte ich eigentlich nicht, weil es mich immer so verrückt macht, aber weiber halt, ändern ständig ihre meinung ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898244/513556


wünsch dir ganz viel#klee

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:38 Uhr

ja kenn ich #augen kennt man ja mit den SSt :-)

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 19:42 Uhr

du sagst es, bleibt er im schrank, oder mache ich es doch, nein ich schwöre nächsten monat bin ich vernünftiger usw. :-)

Beitrag von hoschi78 19.05.10 - 19:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


lg susa :-)

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:39 Uhr

Hast auch noch keine Es wie ich:-) Ich drück dir die Daumen das du bald deine Es hast

Beitrag von annett-80 19.05.10 - 19:37 Uhr

dein EI nimmt Anlauf #huepf#sex husch husch

aber vorher... schau doch bitte noch über mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882651/510357

Was meinste?

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:40 Uhr

Ich puste mal das ie Tempi schön oben bleibt:-)

Beitrag von beccy75 19.05.10 - 19:38 Uhr

Sieht stark nach ES aus...
Bei mir ist es grad auch soweit. Darf auch langsam wieder hibbeln:-)
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
LG und viel #klee beccy

Beitrag von sandy7 19.05.10 - 19:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687

ich will auch#winke

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:52 Uhr

Das sieht gut aus. na wenn das nicht gefunkt hat;-)

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:52 Uhr

Huhu,

aaaaaalso ich find die gleichbleibenden Tage geil:-) und dann hattest du den Absacker aber sagen ob es der Es ist war weiß ich nciht. Denke dein Es kommt noch

Beitrag von beccy75 19.05.10 - 19:54 Uhr

#roflJa so ein Lineal ist #cool aber in der zweiten ZH wär es mir lieber, so über NMT hinaus#schein. ES war es hab Ovu nur net eingetragen#hicks. War vor drei Tagen Posi.:-)

Beitrag von sweetfrog 19.05.10 - 19:56 Uhr

Na das ist doch geil wenn der Ovu auch positiv war. Leider hab ich keine Ovus da:-( also kann nicht testen

Beitrag von beccy75 19.05.10 - 19:58 Uhr

Na dann einfach so #sex#schwitz#schwimmer...Dann triffst den ES auch. Und Spass machts auch ohne Ovu#cool

  • 1
  • 2