Danke fürs Daumendrücken :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lintu 19.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

war ja heute zur Untersuchung wegen der Zystenniere.
Also zu der Niere kann er nicht viel sagen, wir müssen die Entbindung abwarten um einen Nierenfunktionstest zu machen. Ansonsten ist er trotz singulärer Nabelschnurarterie ein super entwickelter junger Mann.
Er ist jetzt 36cm groß und wiegt 1100g.
Also können wir nur weiter abwarten und Tee trinken. #tasse

Danke nochmal an alle fürs Daumen drücken #liebdrueck

LG Lintu+babyboy 28.SSW.