Gute Nachrichten von mir..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aami 19.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

einen kleinen Trost wollte ich euch schicken.

Genau heute vor einem Jahr haben wir erfahren, dass unser Baby nicht mehr lebt. Ich war in der 10. Woche schwanger und wir hatten uns so riesig gefreut. Naja alles was danach kommt kennen viele von euch ja.

Nun ja das Gute an der geschichte ist das es wieder geklappt hat genau ein Zyklus nach der AS und das ergebnis mit 5 Wochen namens Greta hinter mir in ihrer Wippe schläft.

Also gebt die Hoffnung nicht auf..

lasst euch alle drücken!

liebe grüße

Ami und Greta

Beitrag von jwoj 19.05.10 - 19:47 Uhr

Das ist wirklich schön lesen!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von nermina82 19.05.10 - 21:22 Uhr

auch von mir alles gute für die zukunft #winke

lg nermina

Beitrag von kasi1977 19.05.10 - 23:00 Uhr

Es ist schön, so gute Nachrichten zu lesen. Da macht Mut für die Zukunft.

Wir wünschen Euch alles Gute.

Katja mit #stern im Herzen.